Viele Projekte 2024

März 20, 2024

In diesem Jahr habe ich wieder einiges im Kurpark Freudenberg, auf dem Biggesee in Olpe, auf der Lippe, auf dem Dülmener See und in Siegen mit euch vor.

Es ist Frühlingsanfang und die Sonne schickt uns zur Motivation schon die ersten wärmenden Strahlen. Da will ich euch natürlich gerne auf meine diesjährige Reise mitnehmen und kurz einen Überblick zu den Aktionen an Land und an Wasser berichten.


Es ist soviel in der Pipeline, dass ich hier nur einen kompakten Ausblick für das Jahr 2024 geben kann. Wenn euch etwas zusagt und Fragen sind, schreibt mir gerne eine Email oder nutzt das Kontaktformular.

Zuerst starte ich am 25.04.24 mit dem "Apero Fit" in Deutschlands steilster Einkaufsstraße. Hier ist das Gusto Puro mein Kooperationspartner für diese verrückte Aktion. Leider sind die Start-Plätze und orangenen T-Shirts schon ausgebucht. Es wird ganz schön voll, habe ich gehört. So werden wir noch etwas höher in der Straße anfangen müssen.

Am Sonntag, den 28.04.24 geht es dann nahtlos mit dem Saisonauftakt von meinem Sunday Morning Workout weiter. Die Teilnahme ist völlig kostenlos. Es wird immer wieder neue Workouts geben. Jedermann/frau kann mitmachen. Es gibt immer eine leichte Alternativen bei allen Übungen, die ich anleite.

Im Mai startet dann auch sofort die neue Rudelturnensaison, wo ich auch wieder vorgemerkt bin. Da könnt ihr immer Dienstags an verschiedenen Hotspots in Siegen in einer ganz tollen Gruppe kostenlos 2 Stunden Sport machen. Egal, ob als Ausgleich oder als Fitnessstudio-Ersatz. Rudelturnen hat für euch die besten Trainer/innen der Region dabei und immer richtig viel Abwechslung drin. Mehr Infos unter www.rudelturnen.de

Auch im Mai starte ich auf Mallorca mit dem Fitness Finca Camp voll durch. Ich habe für 20 Personen eine wundervolle und ruhig gelegene Finca gebucht. Neben unserem täglichen Sportprogramm steht der Erholungsfaktor ganz oben auf der Bucketlist. Den Kopf frei bekommen, dem Körper Gutes tun und wieder zu neuer Energie für den Alltag finden. Das Camp ist seit mehreren Monaten komplett ausgebucht.

Auf dem Biggesee gibt es mich in 2024 auch wieder mit dem SUP Pilates Kurs bei Namasteg. Immer mittwochs am frühen Abend lasse ich meine SUP-Insel zu Wasser, wo ihr euch mit den Boards von Namasteg andocken könnt. Die Anmeldung erfolgt über die Namastegwebseite. Sobald die Termine online sind, geb ich noch Bescheid.

Am Strand vom SUP27 am Dülmener See plane ich auch schon wieder eine Aktion. Exklusive Lage und beste Voraussetzung auf dem windgeschützen See laden zu einem Einsteigerkurs und SUP-Pilates ein. Den Termin gebe Anfang April bekannt.

Lust auf eine Flußtour durch die Flora und Fauna der Lippe? Mit den SUP Boards gleiten wir ca. 10 Kilometer ganz entspannt über das Wasser und genießen die Ruhe und Atmosphäre des naturbelassenen Abschnittes der Lippe. In der ersten Sommerferienhälfte plane ich dort einen Termin mit der befreundeten Station SUP27. Mehr Infos schon bald dazu.

Hier kannst du den Beitrag teilen, wenn du möchtest:

28 Apr., 2024
Die neue Outdoorsaison ist nun auch im Kurpark gestartet. Das Sunday Morning Workout steigert sich weiter.
26 Apr., 2024
Pures Fitness-Entertainment in der Kölner Straße vor dem Gusto Puro in Knall-Orange.
22 Apr., 2024
Nachdem ich jetzt schon ein paar Jahre meine Erfahrungen mit dem SUP-Board an verschiedenen Gewässern sammeln konnte, habe ich mich für den nächsten Schritt entschieden und den Trainerschein für’s SUP-Board fahren gemacht.
30 Sept., 2023
Sport Schulze und JAKO Sport zu Gast bei Neuvorstellung der ATG Vereinskleidung
21 Aug., 2023
Sonja Ising bewegt Freudenberg und Umgebung mit Ihrem Sunday Morning Workout im heimischen Kurpark. Insgesamt über 520 Teilnehmer/innen kamen zu den Terminen in der Saison 2023.
18 Aug., 2023
Aus einer Schnapsidee ist eine Orange leuchtende Einkaufsstraße in Siegen geworden.
17 Aug., 2023
Das Fitness Camp am Biggesee - eine Erfolgsgeschichte mit 30 begeisterten Teilnehmern! Sport stand hier im Mittelpunkt, während die malerische Naturkulisse des Biggesees eine inspirierende Kulisse bot.
04 Aug., 2023
Ein wunderbarer Tripp ins südliche Münsterland. Mit SUP27 auf der Lippe unterwegs. Es lohnt sich. Und danach noch an den Strand, wow!
22 Juni, 2023
Grandioser SUP-Pilates Start am Biggesee mit meiner neuen SUP-Insel. Fast alle Kurse im Juni und Juli schon ausgebucht.
21 Juni, 2023
Immer wieder gerne bin ich ein fester Bestandteil bei den Weiterbildungen des Kreissportbundes in Olpe.
Weitere Beiträge
Share by: