Kindermitmachtanz

Bewegungssport kindergerecht umgesetzt

Für Stadtfeste, Sportaktionen, Kinderdisco oder Kinderkarneval

Beim Kindermitmachtanz steht gute Laune und ein spielerischer Grundgedanke an erster Stelle. Als Tanzpädagogin bin ich mitten im wilden Haufen der Kinder und sorge für gute Stimmung bei den verschiedenen Mitmachmöglichkeiten. Meine Schatzkiste bringt spannende Accessoires hervor, die wir für die Mitmachtänze benötigen.


Mein Programm ist ideal für Kinder bis 10 Jahren.

... Tanzen, Bewegen und Spaß haben

Outdoor auf der Bühne

Ob bei Sportaktionen, Kinderfesten oder Stadtfesten. Mein Programm ist überall möglich, wo genug Platz für die Kinder ist, um sich mit mir zu bewegen.

Indoor Mitmachtanz, z.B. für Karneval

Kinderkarneval mit richtig Stimmung, auch bei den Erwachsenen. Ich habe ein 40-minütiges Programm, wo ich gemeinsam mit den Kindern durch die Location tanze. Wir hüpfen, machen Polonaisen mit Tunnel u.v.m... Ein aktives Erlebnis für alle Kinder.

Beim Kinderkarneval ist meist schon die Peripherie vorhanden, so dass ich mein "Musikkoffer" mit Headset und Musikzuspielung direkt an die vorhandene Anlage (DJ, Hausanlage etc...) anstöpsel kann. (Anschlüsse: Chinch oder XLR möglich)

Meine Leistungen für einen super Nachmittag

Headset + Musik

Ich bringe mein eigenes Headset und Musikzuspielung in einem Koffer mit. Anschlüsse Chinch oder XLR.

Schatzkiste

In meiner Kiste habe ich alle Utensilien, die wir für die Mitmachtänze benötigen.


40 Min. Programm

Mein Programm voller Bewegung, Spaß und Mitmachtanz geht ungefähr 40 Minuten.

Optional kann ich durch meinen Partner Maribello Entertainment auch die komplette Ausstattung mit Bühne, Tonanlage und Special FX wie Nebel oder Konffettiregen mitbringen.

JETZT ANGEBOT ANFORDERN!

Share by: