Betriebssport

Betriebssport, der Spaß macht

Betriebssport bewegt Mitarbeitende und fördert den sozialen Austausch

Bewegung ist vor allem für Personal wichtig, dass den ganzen Tag im Büro sitzt. Mit meinem Betriebssportangebot fördere ich die Bewegung und auch das soziale Miteinander in der Betriebssportgruppe.


Aktiv mitmachen, indoor oder outdoor.

... Ich biete 2 individuelle Angebote

Präsenz-Training

Hier biete ich nach individuellen Anforderungen Fitness gezielt für Betriebssportgruppen an. Entweder in einer Halle vor Ort oder, wenn das Wetter es zulässt auch auf einem Outdoorgelände wie z.B. Parkwiese, Sportplatz... Dank moderner Technik bin ich nicht stromgebunden und kann überall Workouts anbieten.

SUP Pilates

Beim SUP Pilates treffen wir uns auf dem schönen Biggesee in Olpe Sondern. Bis zu 12 Personen können gleichzeitig an meiner SUP Insel andocken.


Mit den Kollegen in eine neue Atmosphäre eintauchen und Betriebssport neu entdecken.

Für die Teilnehmer biete ich ein besonderes Arrangement an.

Das erwartet euch beim SUP Pilates!

Eine echte Alternative zum Betriebssport in der Halle bietet mein SUP-Pilates auf dem wundervollen Biggesee in Olpe. Exklusiv für Firmen biete ich in den frühen Abendstunden nach Terminvereinbarung ein Fitness-Workout auf dem Wasser an. Das Stand-Up Paddle Board wird zur schwimmenden Fitnessmatte. Ein ganz neues Gefühl von Balance für den Körper.

Für die Kurseinheit werden Boards und meine SUP-Docking-Station bereitgestellt. Nur ein normales

sommerliches Sportoutfit und vielleicht ein trockenes Ersatzoutfit muss mitgebracht werden. Einplanen sollte man insgesamt ca 2 Stunden.
Schwimmkenntnisse sind erforderlich.

Mein Arrangement für sportliche Firmenevents am Biggesee in Olpe Sondern

Begrüßungs-Drinks

Für den Start gibt es einen alkoholfreien Prosecco und für, während und nach dem Sport gekühlte Getränke.

Fitness Snacks Buffet

Ein kulinarisches Fitness-Snack Buffet wartet auf euch nach dem Sport. Hier könnt ihr euch mit Vitaminen stärken und wieder zu Kräften kommen.

Diese Leistungen sind alle enthalten

SUP-Boardmiete

Ihr bekommt die Boards inklusive Paddel gestellt. Maximal 12 Teilnehmer.

SUP Pilates Workout

Mein Honorar für das SUP Pilates Workout und meine Docking Insel sind in den Gesamtkosten enthalten.

Fitness Snack Buffet

Das Snack Buffet ist im Preis enthalten. Ihr müsst euch um nichts kümmern.

Getränke

Alle alkoholfreien Getränke und der Prosecco gehen aufs Haus!

Was du noch wissen solltest...

 

  1. Anfahrt
    In euer Navi gebt ihr diese Adresse ein: Bigge-Elements, Am Sonderner Kopf 1-3, 57462 Olpe- Sondern. Durch die 1. Schranke fahren und auf dem Parkplatz parken. Dann zu Fuß den Bigge-Elements schildern folgen bis runter zum Bigge-See.

  2. Zeitplanung
    Im Vorgespräch klären wir, welche Uhrzeit für euren Betriebssport am Besten ist. Plant dazu ca 30 Minuten Vorlaufzeit am Biggesee mit ein.

  3. Outfit
    Ein gewöhnliches Sportoutfit und Handtuch reicht aus. Ein trockenes Wechseloutfit vorsichtshalber einpacken. Ihr könnt euch in der SUP Hütte umziehen.

 

JETZT ANGEBOT ANFORDERN!

Share by: