Outdoor Workouts

Neue Wege gehen...

In der Corona-Zeit entstand die Idee meine Trainings online fortzusetzen, um den Menschen zumindest Zuhause die Möglichkeit zu geben sich weiterhin fit zu halten. Das positive Feedback stärkte mich, auch nach den Lockerungsmaßnahmen, meine Outdoor-Reihe weiter auszubauen. So lerne ich immer wieder neue Orte in meiner Region kennen und manchmal auch darüber hinaus.

... Workouts für Euch daheim.

Von überall aus nutzbar.

Ob Zuhause, im Hotelzimmer, oder unterwegs in der schönen Natur. Überall, wo du eine Internetverbindung hast, kannst Du meine Workout-Videos mitmachen.

Fernseher

Du hast ein Smart-TV Zuhause, dann starte die Youtube APP und suche meinen Kanal "Sonja Ising".

Computer

Auf dem Computer einfach auf Youtube in meinen Kanal gehen, oder gleich hier das Video auf der Webseite starten.

Tablet

Starte die Youtube App und suche meinen Kanal "Sonja Ising".

Share by: