Fitness Camp Biggesee

Juli 11, 2020

Mein neues Projekt am Biggesee – das Fitness Camp

Ein Wochenende nur dem Sport und der Natur widmen, das war meine Idee. Daraus enstanden ist in Verbindung mit meinen Wasseraktivitäten bei Bigge Elements nun ein Fitnesscamp für Jedermann, der Spaß an Outdoor-Workouts hat.

Du bist zwischen 20 und soviel Jahre alt wie du dich fit fühlst und sportbegeistert? Liebst neue Herausforderungen? Bist offen für neue Menschen und Abenteuer? Magst Lagerfeuer und Campatmosphäre? Dann bist du beim Fitness Camp Biggesee genau richtig!

Die Kooperationspartner sind:

Hier kannst du den Beitrag teilen, wenn du möchtest:

20 März, 2024
In diesem Jahr habe ich wieder einiges im Kurpark Freudenberg, auf dem Biggesee in Olpe, auf der Lippe, auf dem Dülmener See und in Siegen mit euch vor.
30 Sept., 2023
Sport Schulze und JAKO Sport zu Gast bei Neuvorstellung der ATG Vereinskleidung
21 Aug., 2023
Sonja Ising bewegt Freudenberg und Umgebung mit Ihrem Sunday Morning Workout im heimischen Kurpark. Insgesamt über 520 Teilnehmer/innen kamen zu den Terminen in der Saison 2023.
18 Aug., 2023
Aus einer Schnapsidee ist eine Orange leuchtende Einkaufsstraße in Siegen geworden.
17 Aug., 2023
Das Fitness Camp am Biggesee - eine Erfolgsgeschichte mit 30 begeisterten Teilnehmern! Sport stand hier im Mittelpunkt, während die malerische Naturkulisse des Biggesees eine inspirierende Kulisse bot.
04 Aug., 2023
Ein wunderbarer Tripp ins südliche Münsterland. Mit SUP27 auf der Lippe unterwegs. Es lohnt sich. Und danach noch an den Strand, wow!
22 Juni, 2023
Grandioser SUP-Pilates Start am Biggesee mit meiner neuen SUP-Insel. Fast alle Kurse im Juni und Juli schon ausgebucht.
21 Juni, 2023
Immer wieder gerne bin ich ein fester Bestandteil bei den Weiterbildungen des Kreissportbundes in Olpe.
19 Juni, 2023
Endlich wieder auf s Wasser – SUP-Pilates Saisonstart 2023 am Biggesee in Olpe Sondern.
14 Juni, 2023
Einfach überragend war die Rückkehr ins obere Schlo ss zum Rudelturnen 2023.
Weitere Beiträge
Share by: